• Vegan
  • Biologisch
  • Nach deutschem Standart geprüft

Nährstoffräuber

Leider verstecken sich viele Nährstoffräuber in unserem Lebensalltag, die es auf Vitamine und Co. abgesehen haben. Um gut versorgt zu bleiben, solltest du deshalb folgende Nährstoffräuber aus deinem Leben verbannen.
Kurzzeitlösungen erbringen in der Regel auch nur kurzfristige Erfolge. Wir verraten, warum es besser ist, wenn du dich dauerhaft mit deiner Nährstoffzufuhr beschäftigst und wie du damit deine Trainingsziele optimieren kannst.
Wir setzen uns täglich zahlreichen Umwelteinflüssen aus. Nicht alle tun unserem Körper gut. Freie Radikale entstehen durch körpereigene Prozesse, können aber auch durch Tabakrauch, Alkoholkonsum und allgemein Umweltgifte entstehen.
Du hast dir zum Ziel gesetzt, einige Pfunde purzeln zu lassen? Wir möchten dich gerne dabei unterstützen. Bevor du startest, möchten wir dir wichtige Informationen an die Hand geben, wie du deine Diät sinnvoll unterstützen kannst.
Darauf solltest du achten:

Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele. Um deinen Körper optimal auf die sportlichen Herausforderungen vorzubereiten, gilt es aber einiges zu beachten.